Symphonic Story-Metælling
Zeit innezuhalten
12. Februar 2017

Nach den vielen Aben­teuern, neuen Gefährten und langen Nächten der letzten Monate, ist es nun an der Zeit innezuhalten und unsere Geschichten in einem Album zu ver­ewigen. Schon bald werden wir die nächste Etappe starten – mit noch größeren Abenteuern und neuen Geschichten im Gepäck.

Ein feierlicher Weltuntergang
24. Dezember 2016

Na das war doch ein gelungener Jahresabschluss bei der Welt­untergangsfeier gestern in Bad Nauheim. Nette Gastgeber, tolle Bands und ein fantastisches Publikum. Fotos gibt’s in Kürze hier und auf Facebook. Bis dahin wünschen wir euch allen besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und möchten uns auch ganz besonders bei denjenigen bedanken, die uns 2016 auf unserer Reise zur Entdeckung neuer Geschichten begleitet und so großartig unterstützt haben. Das macht Lust auf mehr und wir sind schon sehr gespannt, wer und was uns in 2017 so alles begegnen wird…

Aeon of Senses
26. September 2016

Auf unserer Reise tauchen wir ab in ein Zeitalter der Sinne.

Sympheria @ B-Hof Würzburg

Wenn Conclusion of an Age uns den Ausklang einer Ära bereiten, bedeutet das zugleich, dass neue Geschichten geboren werden. Wir, Sympheria, heben sie zu euch empor bis in übersinnliche Sphären – zu Oversense.

Für manche nur ein Abend – Für andere ein Aeon Of Senses


Live

mehr…

Follow us on